Rückgabe und Reklamation

Wenn Sie eine Bestellung zurücksenden wollen bzw. eine Reklamation haben, besuchen Sie bitte unser Retoure-Portal. Hier haben wir alle wichtigen Fragen rund um das Thema Retoure, Rückgabe und Reklamation zusammengefasst.
Bitte wende dich in diesem Fall per Telefon an uns oder sende uns eine E-Mail über das Kontaktformular.

Ein Mitarbeiter wird sich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen. 
Für eine schnelle Bearbeitung, sende bitte Fotos der Beschädigungen gleich in deiner Nachricht mit.
Leider ist eine Rückgabe im Markt nicht möglich. Sie dürfen für Ihre Retoure gerne das kostenlose Rückgabelabel benutzen. Sobald die Ware in unserem Lager ankam, erhalten Sie die Rückzahlung über das ursprüngliche Zahlungsmittel.
Individualisierte Ware wie konfigurierte Artikel oder Meter-Ware sind vom Widerruf und vom freiwilligen Rückgaberecht ausgeschlossen.
Wir übernehmen die Kosten für Ihre Rücksendung. Die bezahlten Versandkosten erhalten Sie bei einer vollständigen Rücksendung von uns komplett erstattet. Sollten Sie nur einen Teil Ihrer Bestellung zurücksenden, findet keine Versandkostenerstattung statt.