Häufige Fragen

Sie haben Fragen rund um die Funktionsweise, Bestellung oder Abwicklung in unserem Onlineshop? Dann schauen Sie sich bitte zuerst kurz die FAQ an. Viele typische Fragen sind hier bereits beantwortet.

Allgemein

Welche Artikel gibt es in diesem Shop?

In unserem Onlineshop finden Sie jede Woche neue Artikel rund um den Baumarkt. Aufgrund der sehr interessanten Aktionspreise gibt es die Artikel nur eine kurze Zeit.

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Kann ich Artikel nachbestellen?

Leider nicht. Bei unseren Artikeln handelt es sich in der Regel um Aktionsware. Sind Artikel ausverkauft, können keine neuen Artikel organisiert werden.

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Wer steht hinter diesem Portal?

Die Betreiberin von www.v-baumarkt.eu ist die Georg Jos. Kaes GmbH.

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Wie kann ich mich zum Newsletter anmelden?

Über folgenden Link können Sie sich direkt bei unserem V-Baumarkt Newsletter anmelden.

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Was ist eine Baukontokarte und wie kann ich Sie beantragen?

Mit unserer Baukonto-Karte sammeln Sie bei jedem Einkauf im V-Baumarkt innerhalb von 12 Monaten ab Ausstellungsdatum Bonuspunkte.

Ab 3.000,- Euro Jahreseinkauf, erhalten Sie 3 % Bonus

Ab 4.500,- Euro Jahreseinkauf, erhalten Sie 4 % Bonus

Ab 6.000,- Euro Jahreseinkauf, erhalten Sie 5 % Bonus

Alle weiteren Infos rund im die Anmeldung und Ihre Punkte finden Sie unter https://www.v-baumarkt.eu/baukontokarte/

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Kann ich Elektrogeräte in einem V-Baumarkt zurückgeben?

Ja. Ausführliche Informationen und Hinweise rund um die Elektrogeräte Rücknahme finden Sie auf der Seite Elektrogeräte Rücknahme.

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Kann ich Altbatterien in einem V-Baumarkt zurückgeben?

Ja. Sie können Altbatterien einfach während der Öffnungszeiten unentgeltlich abgeben, sofern wir diese auch als Neubatterien anbieten oder angeboten haben. Weitere Infos rund um die Batterieentsorgung finden Sie auch unter: Batterieentsorgungshinweise.

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Bestellung und Bezahlung

Kann ich anonym bestellen?

Ja. Wir respektieren Ihre Privatsphäre. Sie brauchen kein Kundenkonto anlegen, müssen aber auf Komfortfunktionen wie Bestellhistorie oder Warenkorb verzichten. Eine gültige E-Mail Adresse wird für die Versandabwicklung und Kommunikation benötigt. Gern verweisen wir auf unsere Datenschutzhinweise.

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Kann ich meinen Warenkorb speichern?
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Welche Zahlungsmöglichkeiten unterstützen Sie?

Wir bieten Ihnen in unserem Onlineshop folgende Zahlungsmöglichkeiten an:

  • PayPal
  • Kreditkarte (Mastercard und Visa) im Rahmen von PayPal PLUS
  • Vorkasse per Überweisung
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Was ist bei Speditionsbestellungen zu beachten?

Bitte achten Sie bei Speditionsbestellungen auf die richtige Telefonnummer, da die Kontaktaufnahme telefonisch erfolgt.

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Versand und Porto

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten betragen bei einer Standardlieferung 4,90 €. Ab einem Bestellwert von 50,00 € versenden wir versandkostenfrei.

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Wohin werden Bestellungen versendet?

Wir versenden alle Produkte in unserem Onlineshop bisher nur innerhalb Deutschlands. Wenn sich Ihre Lieferadresse auf einer deutschen Insel befindet, kann sich die Lieferzeit etwas verlängern.  

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Rückgabe und Reklamation

Wie läuft die Rückgabe und Reklamation einer Bestellung?

Wenn Sie eine Bestellung zurücksenden wollen bzw. eine Reklamation haben besuchen Sie bitte unser Retoure-Portal. Hier haben wir alle wichtigen Fragen rund um das Thema Retoure, Rückgabe und Reklamation zusammengefasst.

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Wie hoch sind die Rücksendekosten?

Wir übernehmen die Kosten für Ihre Rücksendung. Die bezahlten Versandkosten erhalten Sie bei einer vollständigen Rücksendung von uns komplett erstattet. Sollten Sie nur einen Teil Ihrer Bestellung zurücksenden, findet keine Versandkostenerstattung statt.

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Antwort nicht gefunden?
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