RÜCKGABE
Im Rahmen des 14-tägigen gesetzlichen Widerrufsrechts haben Sie die Möglichkeit, Ihre Online-Bestellung ohne Angabe von Gründen an uns zurückzusenden.
Diese Retoure ist für Sie kostenlos.
RÜCKSENDUNG RICHTIG VORBEREITEN
- Verpacken Sie bitte Ihre Retoure transportsicher in einen stabilen Versandkarton (Originalkarton)
- Überprüfen Sie, ob alle Bestandteile inklusive Zubehör dem Karton beiliegen
- Wichtig: Sollte es sich um ein Produkt mit Lithium-Ionen-Akku oder Gefahrgut handeln, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice
- In Ihrem Kundenkonto unter Bestellungen haben Sie die Möglichkeit eine Rücksendung für alle oder bestimmte Artikel zu beantragen. Bei einer Rückgabe ohne Kundenkonto kontaktieren Sie bitte ebenfalls unseren Kundenservice.
- Bitte drucken Sie das Dokument zur Rücksendung aus und legen es für eine schnellere Bearbeitung dem Paket bei. Sollten Sie über keinen Drucker verfügen, dann können Sie auch gerne eine Kopie der Bestellung oder einen handgeschriebenen Zettel beilegen. Bitte beachten Sie in jedem Fall, dass sich eine Bearbeitung Ihrer Rücksendung verzögern kann, wenn wir den Absender nicht ermitteln oder Inhalte nicht identifizieren können
- Anschließend erhalten Sie von uns Ihr Rücksendelabel, welches Sie ausdrucken und auf dem Paket befestigen können
- Geben Sie das fertige Paket bei der nächsten DHL-Filiale ab. Sobald das Paket bei uns eingegangen ist, werden wir uns schnellstmöglich um eine Bearbeitung bemühen und uns zeitnah bei Ihnen zurück melden. Bitte beachten Sie jedoch, dass eine Rücksendung in der Regel mehrere Tage Bearbeitungszeit benötigt.
DHL - Unser Paketdienstleister
HAT ALLES FUNKTIONIERT?
Falls Sie weitere Fragen haben oder Probleme aufgetreten sind, kontaktieren Sie bitte unseren V-Baumarkt Kundensupport. Unser Service-Team kümmert sich um Ihr Anliegen.