Häufige Fragen

Sie haben Fragen rund um die Funktionsweise, Bestellung oder Abwicklung in unserem Onlineshop? Dann schauen Sie sich bitte zuerst kurz die FAQ an. Viele typische Fragen sind hier bereits beantwortet.

Bestellung und Bezahlung

Kann ich anonym bestellen?

Ja. Wir respektieren Ihre Privatsphäre. Sie brauchen kein Kundenkonto anlegen, müssen aber auf Komfortfunktionen wie Bestellhistorie oder Warenkorb verzichten. Eine gültige E-Mail Adresse wird für die Versandabwicklung und Kommunikation benötigt. Gern verweisen wir auf unsere Datenschutzhinweise.

1
Kann ich meinen Warenkorb speichern?
1
Welche Zahlungsmöglichkeiten unterstützen Sie?

Wir bieten Ihnen in unserem Onlineshop folgende Zahlungsmöglichkeiten an:

  • PayPal
  • Kreditkarte (Mastercard und Visa) im Rahmen von PayPal PLUS
  • Vorkasse per Überweisung
1
Was ist bei Speditionsbestellungen zu beachten?

Bitte achten Sie bei Speditionsbestellungen auf die richtige Telefonnummer, da die Kontaktaufnahme telefonisch erfolgt.

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular, um uns Ihre Frage zu stellen.
zum Kontaktformular

Zum Newsletter anmelden

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter und erhalten Sie kostenfrei regelmäßig Informationen zu unseren Produktneuheiten.