Häufige Fragen
Sie haben Fragen rund um die Funktionsweise, Bestellung oder Abwicklung in unserem Onlineshop? Dann schauen Sie sich bitte zuerst kurz die FAQ an. Viele typische Fragen sind hier bereits beantwortet.
Bestellung und Bezahlung
Ja. Wir respektieren Ihre Privatsphäre. Sie brauchen kein Kundenkonto anlegen, müssen aber auf Komfortfunktionen wie Bestellhistorie oder Warenkorb verzichten. Eine gültige E-Mail Adresse wird für die Versandabwicklung und Kommunikation benötigt. Gern verweisen wir auf unsere Datenschutzhinweise.
Ja. Bitte legen Sie in diesem Fall ein Kundenkonto an.
Wir bieten Ihnen in unserem Onlineshop folgende Zahlungsmöglichkeiten an:
- PayPal
- Kreditkarte (Mastercard und Visa) im Rahmen von PayPal PLUS
- Vorkasse per Überweisung
Bitte achten Sie bei Speditionsbestellungen auf die richtige Telefonnummer, da die Kontaktaufnahme telefonisch erfolgt.
zum Kontaktformular