Bestellung und Bezahlung

Eine nachträgliche Anpassung oder Ergänzung deiner getätigten Bestellung ist leider nicht möglich.
Sie brauchen kein Kundenkonto anlegen, müssen aber auf Komfortfunktionen wie Bestellhistorie oder Merkzettel verzichten. Eine gültige E-Mail-Adresse wird für die Versandabwicklung und Kommunikation benötigt. Gern verweisen wir auf unsere Datenschutzhinweise.
Ja. Bitte legen Sie in diesem Fall ein Kundenkonto an.

Wir bieten Ihnen in unserem Onlineshop folgende Zahlungsmöglichkeiten an:

  • PayPal
  • Kreditkarte (Mastercard und Visa) im Rahmen von PayPal PLUS
  • Vorkasse per Überweisung

Bei Selbstabholung im V-Baumarkt Ihrer Wahl, ist eine Barzahlung ebenfalls möglich.

Bitte achten Sie bei Speditionsbestellungen auf die richtige Telefonnummer, da die Kontaktaufnahme telefonisch erfolgt.

Wenn Sie sich registriert haben, können Sie den Status und alle Infos zu Ihren Bestellungen in Ihrem Kundenkonto online einsehen.

Tipp: Immer die Variante mit Registrierung wählen! Das bietet viele Vorteile.

Für Gast-Bestellungen können Sie den Auftrag und den aktuellen Lieferstatus beim Kundenservice erfragen.