Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Sortiment

Bestellung und Bezahlung

Eine nachträgliche Anpassung oder Ergänzung deiner getätigten Bestellung ist leider nicht möglich.

Ein Kundenkonto ist nicht notwendig – möchten Sie jedoch Funktionen wie die Bestellhistorie oder den Merkzettel nutzen, empfiehlt sich die Einrichtung eines Kontos.

Für die Abwicklung Ihrer Bestellung und die Kommunikation benötigen wir lediglich eine gültige E-Mail-Adresse

Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Ja, das ist möglich. In diesem Fall bitten wir Sie, ein Kundenkonto zu erstellen.

In unserem Onlineshop stehen Ihnen folgende Zahlungsmethoden zur Verfügung:

  • PayPal
  • Kredit- oder Debitkarten (Mastercard und Visa) über PayPal PLUS
  • Vorkasse per Banküberweisung
  • SEPA-Lastschrift

Wenn Sie Ihre Bestellung selbst im V-Baumarkt Ihrer Wahl abholen, können Sie auch bar bezahlen.

Bitte stellen Sie bei Speditionsbestellungen sicher, dass die Telefonnummer korrekt ist, da die Kontaktaufnahme meist telefonisch erfolgt.

Sobald Sie sich registriert haben, haben Sie die Möglichkeit, den Status sowie alle Informationen zu Ihren Bestellungen bequem in Ihrem Kundenkonto online abzurufen.

Tipp: Wählen Sie unbedingt die registrierte Variante! Sie profitieren von zahlreichen Vorteilen.

Bei Bestellungen als Gast können Sie den Auftrag und den aktuellen Lieferstatus direkt beim Kundenservice erfragen.